Selbstverteidigung

Selbstverteidigung

deine Sicherheit und die deiner Familie!


“Als sich der alte Mann vor die großen Kerle stellte, um seine Frau zu beschützen, wurde er anfangs nur verspottet”…

Nach nur 3 Sekunden blieb den beiden aber das Lachen im Hals stecken . Helmut – einem 62 jährigen Frührentner – war es gelungen, die beiden groben Kerle in Sekundenbruchteilen zu Boden zu bringen… das Verwunderliche daran:
Er hat noch nie auch nur einen Fuß in eine Kampfsportschule gesetzt und war den beiden außerdem körperlich total unterlegen…Ich möchte dir auf dieser Seite genau erklären, wie Helmut es schaffen konnte, in dieser gefährlichen Situation die Oberhand zu gewinnen… und wie auch du diese Methoden für deine Sicherheit und die deiner Familie einsetzen kannst.

Vor wenigen Tagen war Helmut noch wie jeder andere… und er hatte ständig Angst, überfallen zu werden. Er hörte jeden Tag von den erschreckenden Übergriffen, die in Deutschland mittlerweile regelmäßig stattfinden. Er war sich aber sicher, dass er keine Möglichkeit hätte, etwas zu unternehmen, wenn es hart auf hart kommt.
Was sollte ein 1,62m großer und 62 Jahre alter Frührentner schon ausrichten können, wenn zwei junge und gewaltbereite Männer ihn angreifen würden? Vor allem, weil er Sport verabscheute und auch körperlich niemals in der Lage wäre, gegen deren Kraft anzukommen.
Ich will dir nun erklären, wie es Helmut dennoch gelingen konnte, in seiner ausweglosen Situation die Oberhand zu gewinnen und die beiden Angreifer zu besiegen .

Wenn du einen Ball abwehren kannst, dann kannst du auch lernen die folgenden verheerenden Techniken einzusetzen

Was passiert, wenn dir jemand einen Ball zuwirft? Vermutlich wirst du deine Hände nach oben nehmen und ihn abblocken. Du denkst nicht darüber nach, sondern machst es einfach. Das nennt man natürlicher oder instinktiver Reflex.
So ein Reflex lässt sich nur sehr schwer unterdrücken und das ist auch gut so. Diese Reflexe wurden geschaffen, damit wir in gefährlichen Situationen richtig reagieren… ohne überhaupt darüber nachzudenken.
Sie dienen dem Schutz unseres körperlichen Wohlbefindens. In der heutigen Gesellschaft haben wir diese natürlichen Reflexe aber verlernt oder anders gesagt… sie wurden uns verlernt! Den Kindern wird schon in der Schule beigebracht, dass sie sich nicht schubsen sollen, am besten den ganzen Tag still sitzen und bloß keine Gewalt.
Das führt dazu, dass wir unsere völlig normalen und natürlichen Abwehrreflexe verlernen und sie nicht einsetzen können wenn wir auf wirkliche Gewalt stoßen.

Selbstverteidigung – deine Sicherheit und die deiner Familie!

Selbstverteidigung

Die Gewalt interessiert es nicht, ob du mit ihr umgehen kannst oder ob du gar nicht darauf vorbereitet bist.

Jeden Tag passieren alleine in Deutschland 1.500 Gewalttaten und die Frage die du dir stellen solltest, ist leider nicht mehr OB, sondern nur noch WANN es dich erwischt! Es bringt aber nichts, einfach betrübt im Sessel zu sitzen und sich einzureden “Ich kann doch eh nichts machen”.
Wenn Helmut das getan hätte, dann wäre der Vorfall ganz anders ausgegangen. Helmut stand nämlich vor wenigen Tagen an genau der gleichen Stelle.

Die einfachen, aber effektiven Tricks, mit denen Elite-Militäreinheiten aus Memmen wahre Monster machen

Bevor ich dir diese Tricks enthülle will ich mich aber kurz vorstellen, nur damit du weißt, mit wem du es zu tun hast und das ich nicht nur quatsch erzähle. Mein Name ist Alex Thieme und ich trainiere bereits seit 15 Jahren Kampfsport und Selbstverteidigung .

Ich habe bereits bei zahlreichen nationalen und internationalen Turnieren Titel erkämpft und war lange Zeit Teil der deutschen Kickbox-Nationalmannschaft . Dennoch habe ich nach vielen Jahren Training eines bemerkt…
Diese Techniken funktionieren NICHT, wenn es auf der Straße hart auf hart kommt. Ein schwarzer Gürtel bringt dir auf der Straße nichts und alle “schönen und spektakulären” Techniken kannst du eigentlich in die Tonne treten, wenn es um realistische Selbstverteidigung geht.
Selbstverteidigung
Irgendeine Graduierung im Kampfsport kann sogar sehr gefährlich werden, weil man sich in falscher Sicherheit wiegt und erst dann die bittere Wahrheit erfährt, wenn die Techniken versagen…
Genau deshalb habe ich begonnen, mich mit verschiedenen Selbstverteidigungssystemen zu beschäftigen und vor allem damit, wie und warum diese funktionieren. Ich habe viel probiert und ganz ehrlich:
Die allermeisten Systeme funktionieren für den ganz normalen Mann da draußen einfach nicht. Sie sind NICHT intuitiv und du wirst diese Techniken niemals völlig natürlich einsetzen können.
Dann bin ich aber auf ein System gestoßen, das anders ist. Dieses System nutzt die einfachen aber verheerenden Techniken aus, die schon immer in uns schlummern und die wir nur erwecken müssen.
Genau auf dieses System bauen auch Elite-Militäreinheiten, weil es sich einfach tausendfach in der Realität bewährt hat und nicht irgendein Hokuspokus eines selbst ernannten Kampfkunst-Gurus ist! Im Gegenteil.
Diese Techniken bauen auf einem geheimen System auf, das von den Elite-Militärs , Personenschützern und Bodyguards dieser Welt schon seit Jahrzehnten weitergegeben und optimiert wurde…

Selbstverteidigung – deine Sicherheit und die deiner Familie!

Ich möchte dir das Blitz-Verteidigungssystem
vorstellen:

17 einfache Techniken , die du in nur 3 Minuten erlernen kannst und die es dir ermöglichen, dich und deine Familie immer und überall zu verteidigen.

Unser Ziel war es, jedem Mann die Mittel an die Hand zu geben, mit denen er lernt, wie er sich und seine Familie beschützen kann.
Genau deshalb haben wie diesen Videokurs gedreht. Du kannst ihn dir von überall auf der Welt anschauen und die Techniken direkt einsetzen.
Dabei war es uns besonders wichtig, dass die Techniken sehr schnell zu erlernen sind. Genau deshalb haben wir nur die Techniken ausgewählt, die du in unter 3 Minuten erlernen kannst. Garantiert!

In diesem Videokurs wirst du folgendes lernen:

  • Die EINE verheerende Technik, mit der du sogar größere und stärkere Angreifer ausschalten kannst, ohne überhaupt in deren Reichweite zu kommen
  • Warum es der größte Fehler überhaupt ist, im Kampf mit deiner Faust zuzuschlagen und welche Waffe viel verheerender und für dich ungefährlicher ist
  • Wie du eine ganze Gruppe an Angreifern mit einer einfachen Handbewegung besiegen kannst (das funktioniert sogar, wenn du klein und schmächtig bist)
  • Welchen einfachen Gedanken-Trick du anwenden kannst, damit du nicht mehr als Opfer wahrgenommen wirst. Damit umgehst du die meisten Kämpfe, bevor es überhaupt zum Konflikt kommt
  • Die “Drei-Schlag-Kombi” die dafür sorgt, dass selbst Riesen in einer Sekunde zu Boden gehen und minutenlang nur noch wimmern

Ja , ich möchte mir einen Zugang zum Blitz-Verteidigungssystem inklusive aller Boni sichern, bevor es zu spät ist (hier klicken!)

Warenkorb

MfG

wasdichinteressiert.de

neckermann News Reporter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.