Geld anlegen mit Zinspilot

Geld anlegen mit ZINSPILOT

 

Geld anlegen mit Zinspilot

ist die einzige Möglichkeit kurzfristig Geld gewinnbringend anzulegen.  Es ist bei den momentan herrschenden Niedrig-, oder gar Negativzinsen gar nicht so einfach. Umso mehr freuen wir uns, das Partnerprogramm von Zinspilot.de bei uns starten zu dürfen. Es finden sich auf der Plattform transparent aufgelistet Angebote für Tages- und Festgeldanlagen. Die angelegten Gelder sind im Rahmen der EU-weit geregelten nationalen Einlagensicherung gesetzlich geschützt und die Geldanlage kann komfortabel und sicher über das Hausbankkonto ausgeführt werden.

Mit ZINSPILOT können Anleger über nur ein Konto die Zinsangebote vieler deutscher und europäischer Banken nutzen – und somit dauerhaft von Top-Zinsen auf das Tages- und Festgeld profitieren. Die Geldanlage kann komfortabel und sicher über das Hausbankkonto ausgeführt werden. Die angelegten Gelder sind im Rahmen der EU-weit geregelten nationalen Einlagensicherung gesetzlich geschützt.

 

Zinspilot.de Partnerprogramm

 

Wer kurzfristig Geld ohne lange Bindung anlegen möchte, der findet bei Zinspilot Angebote mit Top-Zinsen auf das Tages- und Festgeld.

Geld anlegen mit ZINSPILOT

bietet Anlegern einen einfachen Weg, um dauerhaft bessere Festgeld- und Tagesgeldzinsen zu erhalten. Die Ein-Konto-Lösung vermeidet die für Sparer aufwändige Kontoeröffnung bei verschiedenen Banken. Über das kostenlose Konto bei der Hamburger Sutor Bank kann der ZINSPILOT-Kunde dauerhaft von den besten Tagesgeld- und Festgeldangeboten profitieren. Dafür listet ZINSPILOT auf seiner Plattform verschiedene Tages- und Festgeldangebote unterschiedlicher Banken. Die Geldanlage erfolgt per einfacher Überweisung vom Hausbankkonto. Eine Ausführung per Online-Banking ist möglich, aber nicht notwendig.

Nach Laufzeitende kann sich der ZINSPILOT-Kunde den angelegten Betrag plus Zinsen auf sein Hausbankkonto auszahlen lassen. Anlegen in Tages- und Festgeld ist bei ZINSPILOT bereits ab einer Mindestanlagesumme von 1 Euro möglich. Dies bietet die Möglichkeit, den Service auszuprobieren und unverbindlich kennenzulernen.

 

 

 

n-tv: Bester Vermittler für Festgelder

FMH und n-tv bewerten die Angebote von ZINSPILOT als empfehlenswert. Mit ZINSPILOT setzen Sie auf den besten Festgeldvermittler für die Laufzeiten 3, 6 und 12 Monate.

BankingCheck: Bester Geldanlagemarktplatz

In 2016 wurde ZINSPILOT beim BankingCheck Award zudem als “Bester Geldanlagemarktplatz 2016” gekürt. Mit 4,8 von 5 Sternen und einer Weiterempfehlungsquote von 95 % haben wir diese Ehrung unseren Kunden zu verdanken.

40.000 Kunden in 2016

In 2016 konnte ZINSPILOT mehr als 40.000 Kunden mit dem Ein-Konto-Service und den marktführenden Zinskonditionen begeistern und zudem über 1 Milliarde Euro an Spareinlagen weitervermitteln.

Schreibe einen Kommentar