Uhren für Damen und Herren

Hochwertige limitierte Uhren für Damen und Herren bei Otto Weitzmann direkt aus Augsburg

 


Uhren für Damen und Herren sind ja Geschmackssache. Eine Zeit lang waren extrem große und auffällige Uhren der Hit, ich konnte mich damit nie anfreunden. Für mich muss die perfekte Damen Armbanduhr schön, aber nicht auffällig sein, sie darf nicht dick sein und auch kein zu großes Ziffernblatt haben. Ich mag es lieber klein und dezent.

 

Überzeugen Sie sich von unserem Leistungsspektrum.

 

 

Zuerst möchte ich euch das Unternehmen Weitzmann vorstellen:

In bewährter Uhrmacherkunst und tief verwurzelt mit dem historischen Erbe der Fuggerstadt Augsburg und der Nachbarstadt Friedberg, stellt die Qualitätsfirma Weitzmann Uhren mit Eleganz, Leidenschaft, Tradition und höchster technischer Präzision her.

Das Angebot reicht dabei von Flieger- und Bauhaus Uhren über hochwertige Automatik Chronographen bis hin zu sportlichen Carbon Uhren und trendigen Fashion Uhren. Alle Uhren unterliegen dabei den höchsten Qualitätskontrollen, denn Weitzmann möchte unsere vollste Zufriedenheit.

 

WEITZMANN-Uhren aus Augsburg stehen für Eleganz, Leidenschaft, Tradition und höchste technische Präzision. In traditionsreichen Uhren-Herstellungsbetrieben entstehen unsere meist auf maximal 500 Stück je Ausführung streng limitierten Meisterwerke, die Ihr Uhrenliebhaber-Herz höher schlagen lassen.

 

 

 

 

 

 

 

Das Produktsortiment bietet eine breite Palette: Von Flieger- und Bauhaus-Uhren über hochwertige Automatik-Chronographen mit Schweizer Edel-Uhrwerken bis hin zu sportlichen Carbon-Uhren aus unserer edlen Finest Watches-Linie sowie trendigen Damen Fashion-Uhren unter der Marke „Bella Joya“ sowie Herren Fashion-Uhren unter der Marke „OW Weitzman“.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Egal ob Luxus- oder Fashion-Linie – Alle WEITZMANN-Uhren und Chronographen unterliegen hierbei den höchsten Qualitätskontrollen, denn Ihre volle Zufriedenheit ist nur eines unserer Qualitäts-Merkmale.

 

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.